Sitemap Kontakt      Impressum       Rechtliche Hinweise       Datenschutz English
Das Unternehmen

Ziel von anyTRACS airport technologies ist die nachhaltige Einsparung von Treibstoff und die konsequente Anwendung von alternativen Energien.

Es ist unser Bestreben, zeitnah den Beweis zu erbringen, dass die Wirtschaftlichkeit und die Systemtechnik von jetTRACS in Verbindung mit Ökologie erfolgreich durchgeführt werden kann. Zusammen mit Partnern und Investoren in Deutschland, Europa und weltweit möchten wir das Know-How von jetTRACS etablieren und vermarkten.

Bereits seit längerer Zeit haben sich die Gründer von anyTRACS mit der Problematik von Flugzeugbewegungen am Boden befasst. Ausschlag gebend hierfür waren eigene Beobachtungen und vorangegangene Berichterstattungen der Medien wie z.B.:

„Jumbos im Schlepp“   [Quelle: Spiegel 33/1987]

In der Vergangenheit hat es bereits viele verschiedene Ansätze zur Lösung des Problems gegeben, jedoch wurde ein komplettes System bis zum heutigen Tag noch nicht gefunden.

anyTRACS hat mit dem jetTRACS-System, das Management des Rollbetriebes für den Flughafen der Zukunft, konsequent zu Ende gedacht.

© 2019 anyTRACS airport technologies
Zum Artikel:„Jumbos im Schlepp“
Zum Artikel:„Raus aus der Warteschleife...“